Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum…

Auch in diesem Jahr haben wir wieder unsere traditionelle Tannenbaum-Aktion erfolgreich über die Bühne gebracht! An zwei Wochenend-Terminen (06. + 12.01.2019) haben Rover und Leiter vom Stamm Lank fleißig Bäume eingesammelt und auf unseren Zeltplatz zwischengelagert. Knapp 100 Haushalte haben sich bei uns angemeldet und ihren Baum gegen eine Spende abholen lassen. Wahnsinn! Oft treffen wir auf alte, treue „Kunden“, aber auch neue Gesichter sind immer wieder dabei und herzlich willkommen 😊

Die Bäume dienen uns – klein gehäckselt – als Dünger für unseren Zeltplatz an der Pappelallee und die Spenden fließen direkt in die ehrenamtliche Jugendarbeit in Meerbusch. An dieser Stelle möchten wir uns nochmal bei allen Teilnehmern und natürlich der ansässigen Firma Reiners (Dachbau GmbH) für die Wagenbreitstellung bedanken!

Wir freuen uns auf nächstes Jahr!

Gut Pfad

Danni

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.