Pfingsten 2017 – Home Sweet Home – Ab ins Brexbachtal!

Auch wenn wir schon oft das Brexbachtal besucht haben, ist es immer wieder eine Reise wert! Zudem gibt es Kinder, die das schöne Tal noch nicht kennen und es einfach kennenlernen müssen, denn es ist quasi ein Grundbaustein für alle „Stamm Lanker“ Einmal Brex, immer Brex!

Dieses Jahr sind wir an Pfingsten wieder mit dem ganzen Stamm unterwegs. Das heißt alle Stufen sind an Board und natürlich auch wieder der Luxus eines eigenen Küchenteams bestehend aus Sithi und Sabine (S♥S)! Als tatkräftige Unterstützung sind diesmal auch ihre Männer dabei – technische und fleißige Allrounder mit einer Anhängerkupplung kann man immer gut gebrauchen!

Die Brex ist zu Pfingsten immer voll belegt und so erwartet uns ein aufregendes Lager mit vielen anderen Stämmen und Teilnehmern. Neben der Pracht der Natur und gemeinsamen Lagerfeuerabenden stehen sowohl Stufen- als auch Stammesaktionen auf dem Programm. Was genau – das werdet ihr vor Ort erfahren!

Also, auffi geht‘s – Stift raus und Anmeldung ausfüllen! Bis zum 30.04.2017 habt ihr noch Zeit. Den entsprechenden Anmeldebogen habt ihr entweder bereits in der GS von euren Leitern bekommen oder könnt ihr euch hier downloaden. Bitte ausfüllen und mit dem Lagerbeitrag bei Nina Helesky (Uerdinger Str.9) einschmeißen.

Liebe Grüße + Gut Pfad

Danni Pechan

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.