Wir sind wieder für euch da!

Liebe Mitglieder des Stammes & Förderkreises,
Liebe Freunde und Förderer,
Liebe Eltern!

Lange hat es gedauert, bis wir auch wieder in unserem digitalen Zuhause für euch da sind! An einigen Ecken und Enden fehlt es noch ein wenig an Inhalten, der Fehlerteufel steckt sicherlich auch noch irgendwo im Detail – aber wir wollten endlich wieder loslegen und einfach einmal starten! Wie sagt man so schön – auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt! Diesen haben wir nun vollzogen.

Wir hoffen, dass es euch gefällt und ihr euch schnell zurecht finden werdet. Natürlich lebt die ganze Geschichte von Inhalten, weswegen sich die Leiter und Gruppen auch darum bemühen werden, hier regelmäßig Berichte von Gruppenstunden, Aktionen & Lagern einzustellen. Ebenso werden wir versuchen unsere Fotoalben immer wieder neu zu bestücken.

Außerdem erweitern wir unser „Social-Media“-Angebot, was euch in Zukunft noch enger am Stammesleben teilhaben lassen wird. Wir verfügen nun über einen eigenen Twitter- & Instagram-Account (Kurznachrichten & Fotostories), sowie einen eigenen YouTube-Channel.

 

Mit dem Neustart der Homepage wurde auch die Darstellung auf mobilen Endgeräten & Tablets optimiert, so dass ihr auch von unterwegs nicht auf uns verzichten müsst!

Ein Leitspruch der Pfadfinder ist ja bekanntermaßen: „Be prepared!“ (Seid stets vorbereitet!) – wir hoffen und denken, dass wir dies – zumindest im digitalen Bereich – nun sind. Wir wünschen euch viel Spaß und sind für Feedback, Kritik und Anregungen dankbar! Dies könnt ihr hier direkt als Kommentar, als Gästebucheintrag oder über das Kontaktformular ganz einfach erledigen.

Nun aber – losschnuppern!

Gut Pfad

Das Webmaster-Team

Dodo & Rolf

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.