Besucht uns auf dem Lanker Nikolausmarkt (10.12.2018)!

Wie auch schon die letzten Jahre, nehmen wir in diesem Jahr wieder am traditionellen Nikolausmarkt im Lanker Ortskern teil! Dieses Mal sind wir sogar mit 3 Gruppen vom Stamm Lank vertreten.

Unsere Pfadistufe (13 – 16 Jahre) bietet dem Publikum erstmals „Hot Dogs“ an. Eine etwas ungewöhnliche Speise für einen Nikolausmarkt, aber warum nicht mal was Neues probieren! Wir sind gespannt auf euer Feedback!

Die Roverstufe (16 – 20 Jahre) verwöhnt die Gäste  mit einer neuen Kreation – ihren selbstgemachten Kartoffelspiralen! Die sind sowohl für den großen als auch den kleinen Hunger für zwischendurch gut geeignet. Für die durstigen Besucher bieten die Rover noch zusätzlich heißen Glühwein an, um die Weihnachtsstimmung nicht zu verpassen!

Zum ersten Mal ist auch die Leiterrunde mit einem eigenen Stand dabei! Bei ihnen kommen Pilz-Liebhaber und Knoblauch-Fans auf ihre Kosten! Angeboten werden frische Champignons mit einer hausgemachten Knofi-Sauce, die es in sich hat – Taste It!

Unsere Standorte geben wir bekannt, sobald sie uns mitgeteilt werden!

In diesem Sinne wünschen wir allen eine schöne Vorweihnachtszeit und wir freuen uns über jeden Besuch auf dem Nikolausmarkt am Sonntag, den 10.12.2018 😀

Liebe Grüße + Gut Pfad!

Danni

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.