Altersgruppe

13 bis 16 Jahre

Gruppenstunden

Jeden Montag
Von 18:30 bis 20:00
(außer in den Ferien)

Treffpunkt

Pfarrzentrum
Gonellastraße 18
40668 Meerbusch Lank-Latum

Wer wir sind

Das offizielle Pfadi-Stufenlogo der DPSG

Das offizielle Pfadi-Stufenlogo der DPSG

Wir sind die Pfadfinder Stufe des Stamm Lank Rheinfranken –

wir selbst nennen uns die Pfadis. Jeden Montag treffen wir uns zwischen 18:30 – 20:00 Uhr im Keller des Pfarrzentrum an der Gonellastr. 18. Wir, das sind alle Pfadfinder im Alter zwischen 13 – 16, und unsere Leiter: Nina Helesky, Dani Lüdeke, Danni Pechan und Philipp Scholz. In unseren Gruppenstunden kann eigentlich alles gemacht werden, worauf wir gerade lust haben: Spiele- oder Videoabende, gemeinsam kochen und natürlich futtern, neue Sachen lernen wie Knoten knüpfen oder sogar Gebärdensprache und natürlich Projekte vorbereiten wie unser jährliches Sommerlager oder unseren Stand am Nikolausmarkt. Schau doch mal rein oder frag einen Freund ob er dich mitnimmt – wir freuen uns immer über neue Leute! Gut Pfad und bis bald

Die Pfadis des Stamm Lank Rheinfranken

Neuigkeiten:

Pfadi-Terminkalender:

Countdown:

Das Leitungsteam der Pfadistufe stellt sich vor:

Daniela Lüdeke

Daniela Lüdeke

Pfadileiterin

Eintrittsalter / Jahr:
7 Jahre / 1994

Lieblingslied im Liederbuch:
Wild Rover

Lieblingspfadfindergadget:
Mein Polarkreisschlafsack / Halstuch

Daniela Pechan

Daniela Pechan

Pfadileiterin & NAMI-Admin

Eintrittsalter / Jahr:
8 Jahre / 1995

Lieblingslied im Liederbuch:
Leaving on a jetplane

Lieblingspfadfindergadget:
Sir Patrick & meine Schlafbrille

Nina Helesky

Nina Helesky

Pfadileiterin & Vorstand

Eintrittsalter / Jahr:
8 Jahre / 1996

Lieblingslied im Liederbuch:
Flinke Hände. flinke Füße

Lieblingspfadfindergadget:
Mein roter Poncho