Der Stamm Lank zieht um…

und nutzen dies direkt, um unseren Internetauftritt frisch und zeitgemäß zu gestalten!

###UPDATE###

Liebe Freunde des gepflegten Pfadfindertums im schönen Meerbusch Lank-Latum. Wir sind uns bewusst, dass viele von euch sehnsüchtig auf die Eröffnung unseres neuen digitalen Zuhauses warten. Leider müssen wir euch mitteilen, dass wir den Launch nochmals und letztmalig um 1 Woche anpassen müssen. Grund hierfür sind terminliche und inhaltliche Überschneidungen mit dem Übergabelager. Deshalb öffnet die Seite nun am Sonntag, den 06.11.2016, ihre Pforten. Als kleines Trostpflaster laden wir euch allerdings jetzt schon dazu ein, uns auf unseren neu eingerichteten Twitter- und Instagram-Kanälen zu folgen und somit noch enger am Geschehen dabei zu sein. Stamm Lank goes Social-Media! #Up2Date 🙂

Zum 85jährigen Jubiläum unseres Stammes sollte unsere Homepage ein neues Gesicht & Zuhause bekommen. Vor allem die Darstellung auf mobilen Geräten soll damit deutlich verbessert, und der Nutzen und Informationsgrad der Homepage durch neue Funktionen deutlich erhöht werden.

Da dies natürlich mit Aufwand verbunden ist, haben wir es zeitlich nicht ganz geschafft. Jetzt werden wir aber versuchen sobald wie möglich mit dem neuen Auftritt zu starten und euch so bald auch tolle Bilder vom Jubiläum und vom MEGA-Sommerlager „Dänemark 2016“ zeigen zu können!

Be prepared for the big launch…..

So lange müsst ihr euch noch gedulden:

0Wochen0Tage0Stunden0Minuten0Sekunden
Design und Aufbau der Homepage
Mit Inhalten füllen
Fotos photoshoppen
Freizeit & Privatleben für die Webmaster